Last but not least, ein kleiner Abschlussbericht ! Fotos sind jetzt online ;)

Nach dem gestrigen abgebrochenen Rennen (selbst für hiesige Verhältnisse war zuviel Wind!) und der Medals Ceremony, gibt es heute noch das Abschlussbanquett nach dem New-York-Challenge-Cup. Aus diesem, ist wieder die USA (Del Olsen, Chris Maas und Mikey Radziejowski) als Sieger hervorgegangen, nachdem den ersten Lauf das britische Team (Alistair Warren, Phil Robin und Robin Wood) für sich entschied, folgten zwei Siege von Mikey Radziejowski. Während die meisten Segler heute einmal die andere Perspektive auf einem bequemen Spektakel Boot genossen, hatten Peter und Freddy sich noch etwas anderes vorgenommen: einmal rund Alcatraz und unter der Golden Gate Bridge durch. Einige kriegen wohl nie genug ;) 

Nun sind die Boote wieder in den Container verladen, das Salzwasser ist aus Segeln und Haaren gewaschen, die letzten Sonnenstrahlen heute werden getankt vor dem großen Banquett. Hier schon mal ein großes Dankeschön an die Küche hier! Ich weiß nicht wie sie es geschafft haben, aber jeden Tag gab es eine Frühstücksvariation mit Ei, vollgefüllte Lunchpakete und Themenabendessen oder "Grill your own"-Burger. Heute lassen wir uns wieder mal überraschen! 

Diese Veranstaltung wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Der Club hat uns mit unglaublichem Einsatz von sehr vielen Freiwilligen eine wunderbare Zeit gemacht. Allen voran Organisatorenteam Del und Gail. DANKE für alles!

 

Marit Praetz und Ulrike Praetz

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ic-worlds (Sonntag, 21 September 2014 06:45)

    Danke auch an alle Unterstützer überm Teich! Ihr seid großartig! Jeder Kommentar war uns Ansporn ;-)
    Und wenn Ricki sich anstrengt, gibts spätestens im November einen Bericht in der KANU SPORT und unter www.kanu.de über die diesjährige WM!