2017 - Pwllheli

Das ist Ecki und er ist auch schon wieder dabei. Wie viele Internationale Regatten er schon mitgesegelt ist - wir wissen es nicht, aber es waren viele und es kommen sicher noch ein paar!

Hauke ist nach langer Pause wieder voll dabei und startet auf'm IC voll durch!

Von links nach rechts: Emma Grigull, Anette Steimann, Anton Grigull, Peter Ullmann

 

Emma - die junge Generation der IC-Seglerinnen

 

Anette - die ehemalige Deutsche Meisterin

 

Anton - das Segeltalent

 

Peter - Viertplatzierter der WM 2014 in San Francisco. diesmal will er es wissen!

Andreas "Steini" Steimann - Cheerleader Nr. 1 des Deutschen Teams!

Uwe Grigull - Cheerleader Nr. 2 und Vater von Emma und Anton Grigull

Claudius Junge - Cheerleader Nr.3 und amtierender Meister der Taifunklasse

Ole Junge und Antonia Gloe - Vertreter der Taifunjugend und definitiv ein Highlight: sie erregen als Jungsegler auf einem Kanusegelboot viel Aufmerksamkeit bei den älteren Gentleman und Allstars des britischen Kanusegelns

Ulrike "Ricki" Praetz - Pressereferentin

Robert Müller - Fotograf

Marit Praetz - Internetauftritt und Blog

Charlotte "Lotti" Steimann - Live-Interviewerin

2014 - San Francisco

Da wäre als allererstes unser Chef, auch el presidente genannt, Arne Stahl. Seit Himmelfahrt ist sein neues Boot fertig gebaut, rechtzeitig zur WM!

Der einzige der noch mit einem "alten" Schiff unterwegs ist, Ecki Pagel. Sein blaues "Desaster de luxe" kennen wir ja alle..

Einer der ersten mit einem neuen Design war Peter Ullmann.

Unser "Großsstadtsegler" aus Berlin Roger Regitz.

Der Youngster der fünf deutschen Segler, Frederik Steimann. Grade noch vor Verladen der Schiffe sein neues Boot fertig gebaut, ein Glück!

Das Presseteam dieser WM! Von links nach rechts Marit Praetz, Hanna Ring, Ulrike Praetz

Der Fotograf dieser WM Robert Müller!
Die Fotoausrüstung wurde freundlicherweise für dieses Event von Olympus zur Verfügung gestellt. Es handelt sich dabei um die neue Profi-Kamera OM-D EM-1.