Bericht vom Hack-Tag!

Tagesbericht - Race 8

Der heutige Tag ist vom Wind her mit nichts zu vergleichen, was wir die Woche über hatten, und hier ist schon einiges durchgefegt! Mit 25 kn. angefangen und Tendenz steigend war es heute ein absolutes Starkwind-Rennen. Nur 50% der Starter kamen auch ins Ziel, ob freiwillig zurückgesegelt oder wegen Bruch zurückgeschleppt. Barther 3 wäre garkein Ausdruck für den Wind heute. Trotzdem haben Freddy und Peter wieder das Unmögliche hingelegt und konnten sich bis zum Schluss behaupten. Peter belegte ein weiteres Mal den 3. Platz hinter Chris Maas und Mikey Radziejowski, Freddy konnte mit Platz 11 überzeugen.

Gute Vorraussetzungen für den morgigen, letzten Tag. Chris Maas und Mikey Radziejowski sind einen Punkt auseinander und werden morgen ein einsames Rennen um den Titel führen. Peter hat noch gute Chancen auf den letzten Podestplatz, wenn er sich an Alistair Warren vorbeikämpfen und Robin Wood weit hinter sich lassen kann. Ecki's Ziel für morgen ist nur der dritte Zieleinlauf dieser WM und ein redlich verdienter dazu!

Marit Praetz

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Niklas (Sonntag, 14 September 2014 09:15)

    Wir wollen Ergebnisse .... ;)

  • #2

    Anette (Sonntag, 14 September 2014 13:49)

    Wir wünschen allen noch einen wunderschönen, erfolgreichen und überhaupt ... Abschluss der WM. Seid euch eurer Wurzeln bewusst und feiert danach auch noch schön!!!

  • #3

    Cordi (Sonntag, 14 September 2014 22:27)

    jau Anette hat recht ,let`s fet`s und feiert schön!Egal welchen Platz ihr seid super!!!!!!!!!(Jan)Die Sau will raus!!!!!